„A/B Tests im eigenen Onlineshop testen, das können nur die Großen, die das Budget haben“ hört man immer wieder in der Branch, und deswegen fangen viele kleiner und mittelgroßen Shops gar nicht erst an vergleichende Tests auf den eigenen Plattformen durchzuführen. Damit verschenken sie aber wertvolle Erkenntnisse, welche die Basis für die Weiterentwicklung von Onlineshops bilden.
„Conversion Testintools: 9 Marktführer im Vergleich“
In dem kostenlosen 101 Seiten starken eBook von Manuel Brückmann der Bad Homburger Agentur Web Arts werden nicht nur teuere sondern auch preiswertere bis kostenlose Tools zum Testen von Webseiten und Shops vorgestellt.
Für jedes Budget gibt es auch die entsprechenden Tools. Damit kann jeder A/B Tests in seinem Onlineshop durchführen. Das Buch vergleicht, beschreibt und sortiert sauber die Vor- und Nachteile der Testingtools.
Das Buch gibt es kostenlos zum Download auf dem Blog Konversionskraft.